Suche
Close this search box.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Suche
Close this search box.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Sponsorenlauf 2023 – „Fit fürs KMF“

Flyer-v1-front

Liebe Musik- und Sportbegeisterte,

ein aufregendes Ereignis steht uns bevor: Der Sponsorenlauf im Rahmen des Kreismusikfestes 2024! Unter dem Motto „Fit für das KMF“ laden wir, der Musikverein Ummendorf e.V., alle herzlich dazu ein, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig unser geliebtes Musikfest zu unterstützen. Der 24. September 2023 wird ein Tag voller Gemeinschaft, Energie und Spaß sein, den wir gemeinsam gestalten werden.

Gemeinsam laufen, gemeinsam stärker werden

Es ist kein Geheimnis, dass Musik und Bewegung eine wunderbare Symbiose eingehen können. In diesem Sinne möchten wir mit unserem Sponsorenlauf nicht nur Körper und Geist in Schwung bringen, sondern auch das Kreismusikfest 2024 gebührend vorbereiten. Um 13 Uhr starten wir den Tag mit einem motivierenden Aufwärmen, um unsere Muskeln auf Betriebstemperatur zu bringen und uns auf die bevorstehende Laufchallenge einzustimmen.

Prominente Unterstützung und sportlicher Ehrgeiz

Um 13:30 Uhr geht es dann endlich los – „Auf die Plätze, fertig, los!“ Unser Sponsorenlauf wird nicht nur von der begeisternden Musik von DJ Dennis begleitet, sondern auch von zwei prominenten Läufern: Bürgermeister Heiko Graf und Landtagsabgeordneter Thomas Dörflinger werden gemeinsam mit uns an den Start gehen. Diese Unterstützung zeigt nicht nur ihre Verbundenheit zum Musikverein, sondern auch ihren Einsatz für einen gesunden Lebensstil und die Förderung der regionalen Kultur.

Mehr als nur ein Lauf

Während des Laufs ist für beste Verpflegung gesorgt, damit unsere Läuferinnen und Läufer genug Energie haben, um die Strecke zu bewältigen. Die motivierenden Klänge von DJ Dennis werden uns auf jedem Schritt begleiten und sicherstellen, dass gute Laune und positive Energie allgegenwärtig sind. Der Lauf endet um 15 Uhr, aber das ist noch nicht das Ende unserer gemeinsamen Zeit. Ein gemütlicher Ausklang lädt dazu ein, sich zu entspannen, Erfahrungen auszutauschen und die Geselligkeit zu genießen.

Gewinne und Unterstützung

Nicht nur sportliche Leistungen werden bei unserem Sponsorenlauf belohnt – die besten Gruppen und Einzelläufer haben die Chance, großartige Preise zu gewinnen. Doch das wahre Geschenk liegt darin, dass jeder gelaufene Kilometer dazu beiträgt, unser Kreismusikfest 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die gesammelten Spenden fließen direkt in die Vorbereitungen des Musikfestes und sichern dessen Erfolg.

Gemeinsam stark – jetzt aktiv werden!

Der Countdown läuft! Jetzt ist die Zeit gekommen, Verwandte, Freunde und Bekannte zu mobilisieren und sie um ihre Unterstützung für unseren Sponsorenlauf zu bitten. Jeder Beitrag zählt, sei es durch eine Spende pro gelaufenem Kilometer oder einen Festbetrag. Lasst uns gemeinsam zeigen, wie stark die Verbindung zwischen Musik und Sport sein kann und wie sehr wir uns für unser Kreismusikfest einsetzen.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag voller Gemeinschaft, Bewegung und Begeisterung. Lasst uns am 24. September 2023 gemeinsam Geschichte schreiben und unser Motto „Fit für das KMF“ mit Leben füllen. Seid dabei, wenn es heißt: „Auf die Plätze, fertig, los!“

Wann: Sonntag, 24.09.2023 – 13 Uhr

Wo: Sportplatz Ummendorf

Weitere Beiträge

Allgemein

Tischreservierung #zwovier – Feierabendbier

Auch während unseres Jubiläums findet der traditionelle Feierabend des Musikvereins Ummendorf statt. Am ersten Tag von unserem Jubiläum findet zuerst um 12.30 Uhr der Kreisseniorennachmittag statt, welcher anschließend in der

Weiterlesen »

Jetzt Unterstützer werden

Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung.

oder

Spendenkonto: DE79 6309 0100 0060 4470 36
Verwendungszweck: Spende Kreismusikfest 2024

Eine Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen selbstverständlich sehr gerne aus.